Event Portrait von Mitarbeiter*innen

Zum 10 jährigen Jubiläum entstand die Idee für eine außergewöhnliche Firma eine nicht alltägliche Vorstellung seiner Mitarbeiter zu realisieren. Die Brigach kurz vorm Donaueschinger Schlosspark hatte perfekte Wasserhöhe und angenehme Temperaturen. So konnte die symbolische Badewanne mitsamt Hund, Angelrute und Sonnenschirm einen Platz finden. Das Crewteam wie auch Inhaber ARON PILZ hatten ihren Spass bei der unvergesslichen Abkühlung vor der Kamera.

Bilderwelt Unternehmensportrait

Die Fotoaufgaben – das AP Gesamtteam zusammen mit dem Fuhrpark, alle Einzelteams mit ihren Fahrzeugen, Einsicht in einen individuellen Werkstattwagen und letztlich der Inhaber des Unternehmers. Die Fotolocation – Aussenanlage des Bauherren Firma Staiger Formenbau. AP war verantwortlich für die Industrie & Gebäudetechnik des Neubaus in Neuhausen.

Zum anfang scrollen