Naeschke Uhrenmacherwerkstatt

Die im württembergischen Haigerloch beheimatete Uhrmacherei stellt seit 1984 hochwertigste Wohnraumuhren her. Die Unikate entstehen in feinster Präzisionsarbeit aus selbst konstruierten und hergestellten Bauteilen direkt in der handwerlich geprägten Manufaktur. Der fotografische Besuch 2020 widerspiegelt die Bilderwelt einer klassischen Uhrmachers. Ein Hingucker wie aus der Zeit gefallen – heute wieder echter Lifestyle.

Teamgeist

Dem Team der feinen Uhrmacherei NAESCHKE wünschen wir für die Zukunft alles Gute. Die Zusammenarbeit im Sommer 2020 war ein unvergessliches Highlight. Wir freuen uns schon jetzt auf neue Uhrenunikate die seit vielen Jahren zur Fotografie ins Fotostudio gebracht werden. In der Manufaktur von Mathias Naeschke versteht man Handwerkkunst vom Feinsten.

Zum anfang scrollen